A B C D E F G H J K L M N O P R S T U V W Z

Kooperationspartner

Open Air des Herzens

Die Volksmusik Stars sind auch immer für einen guten Zweck zu haben. Rund um das Kinderdorf Vandans war am 1. August ein tolles Programm angesagt. Beim Open Air des Herzens stellten sich die Klostertaler, Nik P. und Austropoplegende Bilgeri in den Dienst der guten Sache und begeisterten die zahlreich erschienen Fans. Landeshauptmann Herbert Sausgruber ließ es sich nicht nehmen die Veranstaltung persönlich zu eröffenen. Nach Nik P. und Bilgeri, Wolfgang Frank und dem Auftritt der Klostertaler strahlten nicht nur die Kinderaugen, sondern es klingelte auch die Spendenkasse des Kinderdorfes. Mit einem gemeinsamen Abschiedslied aller Miktwirkenden klang das gelungene Fest aus. Moderiert wurde diese Veranstaltung von Roberto Kalin. Es war eine sehr gelungene Veranstaltung, bei der alle Künstler in Bestform glänzten und sogar der Wettergott hatte ein Einsehen und schickte herrschte strahlendes Sommerwetter.

So wie alle anderen Künstler, trat auch Nik P. - hier mit Moderator Roberto Kalin unentgeltlich auf und der gesamte Erlös aus dieser Verastaltung kommt dem Vorarlberger Kinderdorf zugute.

Bild: Volksmusikfan Gabi Rosner/ Nik P. Fanclub