A B C D E F G H J K L M N O P R S T U V W Z

Kooperationspartner

Hexenhäusl ist der Partytempel

Seine Freude ist die Musik
Seine große Leidenschaft gehört aber sicher der Volksmusik, die sich in allen Fassetten im und um das Hexenhäusl präsentiert. Das Hexenhäusl ist der Partystadl mit der größten Stardichte im Glemmtal. Und die Stars der Volksmusik sind für Manfred Löser nicht nur Künstler, die im Hexenhäusl auftreten, sondern Freunde, mit denen er persönlich besten Kontakt pflegt. Vielleicht ist das das Geheimnis, warum Marc Pircher,die Jungen Zillertaler, die Ursprung Buam oder Fredi Pfister & Band im Hexenhäusl besonders gas geben.

Zu jedem Anlass ein Fest
Und im Hexenhäusl ist zu jedem Anlass die passsende Veranstaltung angesagt. Vom Krampusrummel über den Bauernmarkt bis zum Musikanten Ski WM – das Hexenhäusl ist immer dabei, wenn es zum Feiern wird. Und auch heuer darf man schon wieder gespannt sein, was sich Manfred Löser einfallen lässt, um seine Gäste zu begeistern.

Marc Pircher am Rosenmontag

Als eines der ersten Highlights im heurigen Jahr wird Marc Pircher am Rosenmontag die Stimmung im Hexenhäusl auf den Siedepunkt bringen. Am 7. März wird bei freiem Eintritt die Rosenmontag Party gefeiert und Marc präsentiert bei dieser Gelegenheit auch gleich seine neue CD, von der wir von der REGIONAL NEWS auf der Gewinnspielseite 5 Stück verlosen.

Alles, was sich heuer noch so im Hexenhäusl abspielen wird erfahren die Volksmusik- und Hexenhäuslfans unter der Hotline 0664/4356306, auf www.hex.at und natürlich in der REGIONAL NEWS.